Besitzer einer 2023er SuperDuke, nur 700 Meilen nach dem Kauf als Händlerrestposten. Ich bin 1,95 m groß und würde gerne die Lenkerkonfiguration ändern. Obwohl ich erkenne, dass dies größtenteils persönliche Vorlieben sind, sind die Händler keine Hilfe, daher schätze ich konkrete Vorschläge von denen, die die Konfiguration geändert haben.
- Griffe - meine Hände sind viel zu groß für die serienmäßigen Griffe. Ich möchte einen dickeren Griff ohne äußeren Rand und erwäge, Grip Puppies hinzuzufügen. Ich schaue mir ProGrip, Renthal, ODI Vans und Ouri an. Innenflansch oder kein Flansch? Verriegelung oder Klebstoff?
- Lenker - Ich bevorzuge einen geraderen Lenker, der sich nicht zum Fahrer zurückbiegt. Tiefer und breiter ist auch in Ordnung. Gibt es Websites, die einen Vergleich der Abmessungen/Winkel des serienmäßigen Lenkers mit den Ersatzoptionen zeigen? Pro Taper Evo SX RACE Lenker, Renthal Optionen? Ich kann ihre Website nicht verstehen.
- Schwere Lenkerenden zur Vibrationsreduzierung im Vergleich zu Gewindeeinsätzen?