Habe meins heute installiert, ich habe es selbst gemacht und bin dann im Notlauf zum Händler gefahren. Der Auspuffeinbau war einfach, ebenso wie das Entfernen des Auslassventils. Das Entfernen des gesamten Emissionsschrotts war etwas nervig, man muss die Airbox entfernen, einschließlich der Duschdüsen und sogar der Drosselklappen, um Zugang zu einigen Dingen zu erhalten. Sie hatten keine Anweisungen zum Entfernen des SAS-Ventils, obwohl sie die Blindplatten mitgeliefert haben. Ätzend, sie haben nichts mitgeliefert, um den Anschluss zu verschließen, wo der SAS-Entlüftungsschlauch zur Airbox verlief, also habe ich einfach eine große Schraube in das Loch der Airbox verwendet, um es zu verschließen. Hat das noch jemand bemerkt?
Ich bemerke keinen Unterschied in der Leistung oder Verbesserung des Ansprechverhaltens, vielleicht ein bisschen mehr. Kommt im 3. Gang direkt bei 7.000 U/min, aber das hat es schon immer getan. Es fährt sich jetzt spürbar unruhiger unter 3.500 U/min, es läuft definitiv viel fetter, kein Problem, es fügt nur Charakter hinzu.
Klingt fantastisch, obwohl etwas lauter als ich gehofft hatte, es ist ein bisschen viel in der Stadt.
Die Oberfläche des Endrohrs und des Unterseiten-Schalldämpfers sind wirklich schön, aber die Rohre nicht so sehr. Ich habe am Ende etwas Scotch-Brite verwendet, um die Oberfläche zu reinigen, und jetzt sieht es perfekt aus.
Ich mag das Aussehen in natura viel besser, es sieht wirklich böse aus. Und jetzt kann man sehen, dass es eine einseitige Schwinge und meine BST-Carbonfelgen hat!!
Ich wünschte, das Motorrad würde schneller hochdrehen. Ich möchte ein leichteres Schwungrad bekommen. Ich bin ein MX-Typ, also ist meine Basis meine 450, die den Drehzahlbegrenzer in etwa 0,3 Sekunden erreicht.