Habe gerade eine 2022 KTM 1290 Super Adventure R gekauft. Sie hat derzeit etwa 1100 Meilen auf dem Tacho. Vor kurzem bemerkte ich kleine Flüssigkeitspfützen, die sich in der Unterfahrschutzplatte sammelten. Habe sie zum Händler gebracht, und sie haben sie jetzt seit etwa einer Woche. Nachdem ich heute mit ihnen gesprochen habe, klingt es so, als wären sie sich nicht sicher, wo das Leck herkommt. Sie sagten, es scheine nicht von der Bremse, der Kupplung oder dem Kühlmittel zu stammen. Also dachte ich, ich würde einige Foren besuchen, um zu sehen, ob ich Hilfe bekommen könnte.
Nach einer recht schnellen Suche stieß ich auf Beiträge über Motorräder, die Kühlmittel aus den Kühlschläuchen sowie um das Thermostatgehäuse herum leckten. Habe mich gefragt, ob dies möglicherweise mein Problem sein könnte. Ich füge einige Videos des Lecks an. Entschuldigung, wenn sie nicht die besten sind, da einige der Bilder aus Videos stammen.
Nach einer recht schnellen Suche stieß ich auf Beiträge über Motorräder, die Kühlmittel aus den Kühlschläuchen sowie um das Thermostatgehäuse herum leckten. Habe mich gefragt, ob dies möglicherweise mein Problem sein könnte. Ich füge einige Videos des Lecks an. Entschuldigung, wenn sie nicht die besten sind, da einige der Bilder aus Videos stammen.