Werden sowohl die 500 EXC-f 6Days als auch das 500 EXC-F Standardmodell ab Werk mit dem Quickshifter und/oder dem Lenker-Kartenschalter ausgeliefert?
Hat Schalter, aber er funktioniert NICHT2024 KTM 500 exc-f does NOT, ABER das 6 Days Model DOES
Kommt nicht damit. Sie müssen sie alle separat besorgen. SuxIch plane, mir die 2024 EXC-F zu holen, entweder Six Days oder die reguläre hier in Kalifornien. Also, lassen Sie mich verstehen. Kommt das Motorrad mit Traktionskontrolle, Quick-Shifter, Launch Control und Karte 1 und 2 fertig oder muss ich die Traktionskontrolle/Kartenschalter und ein neues Steuergerät kaufen?
Lassen Sie Ihren Händler das Verfahren meines letzten Beitrags mit seiner xc2-Software befolgen. Ich habe es bei meinem straßenzugelassenen 350er gemacht und konnte es bei dem straßenzugelassenen ES500 (gleiches écu wie excf 500) replizieren. Alle Steuergeräte können mit der Original-Firmware neu geflasht werden. Dies ist nicht dasselbe, was wir früher getan haben und Euro-Firmwares geflasht haben. Der Schalter muss beim Reflash vorhanden sein und die Lichter blinken.Ich weiß auch, dass dies ein alter Beitrag ist, aber ich füge ein paar Informationen hinzu.
Ich habe kürzlich eine 2025 KTM 500 EXC-F gekauft und einen Kombinationsschalter mit TC, QS und zwei Karteneinstellungen erworben. Es war einfach, ihn hinter dem Scheinwerfer anzuschließen. Aber alle Lichter am Schalter leuchteten auf und der Schalter funktionierte nicht. Ich brachte ihn zum Händler, der ihn eine Woche lang hatte. Sie riefen schließlich an und sagten, sie könnten ihn nicht zum Laufen bringen. Sie sprachen mit ihrem KTM-Vertreter, der sagte, das Steuergerät könne nicht neu geflasht werden, da das EXC-Modell straßenzugelassen sei und dies die Emissionen beeinträchtigen würde.
Also ist die einzige Lösung zu diesem Zeitpunkt wohl, es für ein 500-Dollar-Reflash an ein Nicht-KTM-Unternehmen zu schicken.
Gibt es eine andere Lösung???