Ich habe einen Auspuff-Servo-Eliminator eingebaut, und das Motorrad drehte nicht über 6.200 U/min. Entfernt und Problem gelöst, ich werde es zurückschicken. Keine Fehlerleuchten oder ähnliches. Nur ein Hinweis-Thread.
Hallo, ich habe die 1390sdr und ich habe mich gerade gefragt, ob Sie wissen, ob das Motorrad besser läuft und wie es sich mit einem Auspuff-Servo-Eliminator verhält und die Klappe die ganze Zeit offen hält. Atmet es und läuft es besser??? Prost. Ich denke darüber nach, das zu tun, und habe mich gefragt, wie sich das auf den Betrieb des Motorrads auswirken würde, wenn ich es täte.Öffnete oder schloss sich die Servofeder, als sie getrennt wurde? Normalerweise ist sie entweder so oder so federbelastet? Wenn sie sich schloss, könnte das die Ursache des Problems sein. Ich glaube, ich habe gesehen, dass andere behaupten, sie schließt sich, es sei denn, man entfernt die Kabel?
Als neugieriger Mensch habe ich nach der Antwort auf meine Frage gesucht und dies gefunden.Gibt es einen Vorteil, den Servo und die Klappe zu entfernen, wenn man nicht auch ein Mittelrohr einbaut?
Etwas mehr Sound bei der Drehzahl, bei der die Klappe schließt, wenn der Servo in Betrieb ist. Bezweifle, dass es zu einem Leistungsverlust kommt. Wenn Sie den Kat sowie den originalen Schalldämpfer belassen, wird es immer noch sehr leise sein. Ich denke, der Kat dämpft mehr als der Schalldämpfer..Ich habe die Gen 3 2020 Superduke R, ich fahre mit dem originalen Auspuff und Kat-Konverter NUR mit einem Austin-Slip-on.
Kann mir jemand sagen, ob die Verwendung des Heal-Tech-Geräts und das Entfernen des Servomotors Folgendes verursacht?
1. Leistungs- oder Drehmomentverlust am unteren, mittleren oder oberen Ende?
2. Gibt es auch eine spürbare Auspuff-/Klangveränderung, am unteren, mittleren oder oberen Ende?
Möchte nur wissen, was mich erwartet, danke!
Es gab einen Thread, in dem es hieß, dass Heal Tech eine schlechte Charge der ES Eliminator-Module hergestellt hat und diese zum Umtausch zurückgegeben werden müssen.Ich habe einen Auspuff-Servo-Eliminator installiert, und das Motorrad drehte nicht über 6.200 U/min. Entfernt und Problem gelöst, ich werde es zurückschicken. Keine Fehlerleuchten oder ähnliches. Nur ein Hinweis-Thread.
Wenn es sich nur um einen Slip-on handelt, können Sie die Servo in Ruhe lassen. Manche Leute entfernen die Servo, weil sie gelegentlich fehlerhaft werden und einen Code auslösen.Warum müssen Sie etwas an der Auslassventildose machen, da sich diese vor dem Endstück befindet?
Es ist lauter bei 5500 U/min, der Motordrehzahl, bei der sich die Klappe teilweise schließt, was übrigens die Drehzahl ist, bei der die Euro-Geräuschtests durchgeführt werden. Solange der Kat-Kasten vorhanden ist, gibt es keinen nennenswerten Unterschied im Gesamtgeräuschpegel. Die Klappe existiert, um den Geräuschpegel bei Testdrehzahl zu verringern. Sie hat NULL mit der Leistung zu tun und kann die Leistung technisch sogar beeinträchtigen, da sie eine teilweise Behinderung im Auspuff darstellt. Das Eliminieren der Klappe durch Entfernen des Kat-Kastens, der ein Teil davon ist, reduziert das Gewicht um etwa 15 lbs. und macht die Restwärme, die vom Motor kommt, etwas erträglicher. Und es wird bei allen Drehzahlen lauter sein. Nur das Einstecken des ESE-Dongles verhindert nur, dass sich die Klappe bei Testdrehzahl teilweise schließt.Danke für die Antwort, Kumpel. Also keine Verbesserung der Leistung. War es der Lader???, warum dann tun??, Gewicht und Unordnung reduzieren vielleicht
Ich hatte gehofft, dass es den Klang und die Leistung verbessern würde. Werde mich dann wohl nicht darum kümmern, danke.
Welches Motorrad meinen Sie mit dem KT3?Sie benötigen das KT-3 für Euro 5. Überrascht, dass Healtech Ihnen das nicht gesagt hat.