KTM Forums banner
41 - 60 of 1,285 Posts
Ich habe sie auf meinem, nehmen Sie das Spiel komplett heraus, stellen Sie einfach sicher, dass Sie damit einverstanden sind, dass es so empfindlich ist, ich persönlich liebe es.
Das erwarte ich. Es war kein großes Problem, aber ich habe die Trägheit im Gashebel nicht geschätzt, was besonders beim Fehlen des Ein-/Aus-Gas-Übergangspunkts in den Kurven auffiel.

OK, also ich habe eine 2021 1290 SDR bestellt, um meine aktuelle 2017 1290 SDR (knapp unter 40.000 km) zu ersetzen. Die Auslieferung des neuen Motorrads sollte bis Ende dieser Woche erfolgen. Optionen: Tech Pack, Wave-Bremsscheiben, verstellbare Brems- und Kupplungshebel, Soziussitzabdeckung, KTM-Kurz-Kennzeichenhalter und SC Project SC1-R Schalldämpfer.

In Vorbereitung auf das neue Motorrad habe ich einen Shark Spartan Carbon GT in Schwarz gekauft und dann meine eigenen KTM-Farbtupfer kreiert und hinzugefügt...

Attachments

OK, also habe ich eine 2021 1290 SDR bestellt, um meine aktuelle 2017 1290 SDR (knapp unter 40.000 km) zu aktualisieren. Sollte das neue Motorrad bis Ende dieser Woche erhalten. Optionen: Tech Pack, Wave-Bremsscheiben, einstellbare Brems- und Kupplungshebel, Soziussitzabdeckung, KTM-Kurzschildhalter und SC Project SC1-R Schalldämpfer.

In Vorbereitung auf das neue Motorrad habe ich einen Shark Spartan Carbon GT in Schwarz gekauft und dann meine eigenen Farbtupfer von KTM kreiert und hinzugefügt...
ooooh frühe Weihnachten

Habe gestern die neue "Bestie" abgeholt. Ein paar Optionen sind noch nicht installiert: Wave-Bremsscheiben, KTM-Kennzeichenhalter und SC Project SC1-R Schalldämpfer. Ich weiß nicht, wie viele von euch mir zustimmen, aber der serienmäßige Schalldämpfer ist meiner Meinung nach einer der hässlichsten auf dem Markt. Selbst die optionale Akra ist nicht so hübsch!

Wie auch immer, hier ist ein Bild davon in meiner Garage...

Hier ist die vollständige Optionsliste (Hervorhebung dessen, was noch kommt)...

Es hatte 2 km drauf, als ich es abholte, jetzt hat es 101 km. Viel weniger als die 39.300 km auf meiner 2017er SDR.

• Like
Reactions: 2cati
Am Wochenende die Lenkkopfschraube angezogen. 2.600 km und sie war wirklich locker. Ich habe die Verkleidung abgenommen, nur um festzustellen, dass ich keinen 12-mm-Innensechskant-Einsatz habe. Der kanadische Reifenhändler in der Nachbarschaft hatte nur komplette Sätze, also habe ich einen gekauft - man weiß ja nie, wann man ein Backup braucht... oder 4.
Nachher eine obligatorische Probefahrt gemacht, so viel besser. Kein Klicken / Klackern mehr beim Bremsen!!

41 - 60 of 1,285 Posts