KTM Forums banner

SD/R/GT tägliche Bilder & Arbeiten Nr. 2

262K views 1.3K replies 126 participants last post by  DaveNZ  
#1 ·
Tägliche Bilder und Arbeiten Nr. 1 Link (2000 Beiträge)

@Prospected, ich mag diese Bilder in den Ecken. Toller Schräglagenwinkel und gute Fotografie!

Es gibt nur eine Sache, die mir aufgefallen ist, bei der ich in der Vergangenheit auch schuldig war, nämlich der äußere Fuß. Ich hatte früher den Fußballen auf beiden Fußrasten, so wie du, und das gab mir nie viel Selbstvertrauen. Anscheinend sollte man die Ferse in die Fußraste des äußeren Fußes graben. Als ich 2013 ein 3-Tage-Trackday-Programm absolvierte, war es Troy Corser selbst, der mir das sagte. Für starkes Bremsen gräbt man beide Fersen in die Fußrasten, um maximale Kontrolle zu haben.

103409

Ignorieren Sie den Kreis, ich habe dieses Bild nur schnell aus dem Internet geholt. Überprüfen Sie ihre linken Füße. Ich hoffe, dass Ihnen das Üben davon noch mehr Kontrolle über die GT geben wird.

103410

Es könnte etwas Wissenschaft dahinter stecken - je mehr Kontakt mit Ihrem Motorrad, desto besser können Sie Muskelkraft und Handling einsetzen, aber es könnte auch nur eine Präferenz sein. Wer weiß.

#2 ·
@Prospected, Ich mag diese Bilder in den Ecken. Toller Schräglagenwinkel und gute Fotografie!

Es gibt nur eine Sache, die mir aufgefallen ist, der ich in der Vergangenheit auch schuldig war, nämlich der äußere Fuß. Ich hatte früher den Fußballen auf beiden Fußrasten, so wie du, und das gab mir nie viel Selbstvertrauen. Anscheinend sollte man die Ferse in die Fußraste des äußeren Fußes graben. Als ich 2013 ein 3-Tages-Trackday-Programm absolvierte, war es Troy Corser selbst, der mir das sagte. Für starkes Bremsen gräbt man beide Fersen in die Fußrasten, um maximale Kontrolle zu haben.

View attachment 103409

Ignorieren Sie den Kreis, ich habe dieses Bild nur schnell aus dem Internet geholt. Überprüfen Sie ihre linken Füße. Ich hoffe, dass Ihnen das Üben davon noch mehr Kontrolle über die GT geben wird.

View attachment 103410

Es könnte etwas Wissenschaft dahinter stecken - je mehr Kontakt mit Ihrem Motorrad, desto besser können Sie Muskelkraft und Handling ausüben, aber es könnte auch nur eine Präferenz sein. Wer weiß.
Stimme der Fußarbeit zu, und auf der Rennstrecke gibt es eine andere Geschichte, aber der Tail of the Dragon ist 11 Meilen lang mit im Wesentlichen 318 unerbittlichen Serpentinen. Viel mehr Arbeit als jede Rennstrecke.
Wenn Sie jemals auf dieser Seite des Teiches sind, müssen Sie es zu einem Ziel machen.

#4 ·
Stimme der Fußarbeit zu, und auf der Strecke gibt es eine andere Geschichte, aber der Tail of the Dragon ist 11 Meilen lang mit im Wesentlichen 318 unerbittlichen Serpentinen. Viel mehr Arbeit als jede Rennstrecke. Wenn Sie jemals auf dieser Seite des Teiches sind, müssen Sie es zu einem Ziel machen.
Der Dragon hat in den letzten Jahren oft die Runde in den inzwischen aufgelösten Motorradforen gemacht, in denen ich aktiv war. Er steht seitdem auf meiner Wunschliste. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, schmerzt meine Gasthand.

103450

Das ist die heutige Arbeit erledigt. Es ist eine Regina Ta-C Kette in Originalgröße. Anscheinend ist sie schmierfrei und wartungsfrei.

Was lustig ist, denn sie kam bereits geschmiert aus der Verpackung. Okay, es ist nicht viel, aber für eine Kette, von der die Marketingabteilung sagt, dass sie keine Schmierung benötigt, um geschmiert in ihrer Verpackung zu kommen?

Wie auch immer, ich werde sie wie jede andere Kette behandeln, was bedeutet, dass ich sie im Auge behalte. Regelmäßiges Reinigen und minimales Schmieren ist das, was ich tun werde.

Oh, und sie ist goldfarben!

#10 ·
Hammerhai~ Dieser Bereich ist einer von vielen Lieblingsplätzen in der Nähe eines lokalen Stausees. Die extreme Hitzewelle der letzten Zeit brach endlich (für einen Tag), also machte ich eine kurze Fahrt. Selbst in den Bergen ist es heiß. Es war ein hartes Jahr, um der Wut von Mutter Natur (oder unserer?) zu entkommen... :(

#11 ·
Hammerhead~ Dieser Bereich ist einer meiner Lieblingsorte in der Nähe eines lokalen Stausees. Die extreme Hitzewelle der letzten Zeit ist endlich (für einen Tag) gebrochen, also bin ich schnell gefahren. Selbst in den Bergen ist es heiß. Es war ein hartes Jahr, um der Wut von Mutter Natur (oder unserer?) zu entkommen... :(
Nächsten Sonntag geht es in diese Richtung. Bei der letzten Reise vor zwei Jahren waren wir in South Fork. Diesmal in der Nähe von Steampunks 'Hood in Grand Junction. Ich verfolge das Wetter dort und es ist heißer in Colorado als hier in Süd-Illinois.

#19 ·
Wiederverwendete SW-Motech Tail Bag Pro von meinem vorherigen Motorrad. Ich kann sagen, dass es auf der SDR großartig funktioniert. Es lässt sich gut am Beifahrersitz befestigen, ohne sichtbare Gurte.

View attachment 103680
Was ist die Marke dieses Tankgriffs? Sieht solide aus, gefällt mir.

Ich bin ein großer Fan von Hecktaschen. Sie sehen vielleicht nicht so toll aus, sind aber sehr, sehr nützlich. Ich habe die Powerparts-Tasche und werde mich nie davon trennen.

#25 ·
Immer auf der Suche nach Wasser, machte ich eine Fahrt und fand eine Bucht. Leider war sie weniger als hervorragend. Ich weiß, dass andere Gebiete Überschwemmungen, Waldbrände und Heuschrecken vom Himmel haben (ganz zu schweigen von der globalen Pandemie), aber etwas Regen wäre hilfreich.

Bucht der Trauer

Image

Um eine viel leichtere Note zu treffen, bin ich während meiner Reisen auf dieses interessante Stück gestoßen. Kunst oder nicht?

Die Nacht durchtanzen

Image

#39 ·