Leute schickten am 11. August meine 1190 Adv R nach Denver, um sowohl die Colorado- als auch die Utah-BDRs zu machen, und eine Fahrt über die 89 und 28 bis 29 durch den Grand Teton und dann nach Yellowstone. 2 1/2 Wochen Reise. Wie auch immer, mein Motorrad wurde über u_ship.com verschickt, und unterm Strich hatte der Spediteur 2 Meilen von der Staatsgrenze von Colarado auf der Rt 70 einen Unfall, und meine 1190 Adv R war tot. Ich musste in Boulder einen Penske-Truck mieten, ihn nach Goodland Kansas fahren und meine Freunde und mein Motorrad und meine Ausrüstung abholen und sie zurück nach Maryland fahren. Wie auch immer, ich musste mir ein neues Motorrad besorgen und holte mir eine neue 2015 1290 SA. Ich hatte zwei Radsätze für die 1190 Adv R. Ein Standard-Setup von 21 x 18 mit Offroad-Reifen und ein Standard-Adventure-Setup von 19 x 17 mit Conti-Trial-Angriffen. Mein Motorrad wurde mit dem 21 x 18 Set zerstört. Also habe ich im Grunde zwei identische Reifensätze für die 1290 SA. Ich habe den Satz, den ich hatte, angezogen, weil sie etwa 1.000 Meilen drauf haben, und ich werde in der zweiten Septemberwoche zu einer Rallye in Suches Georgia fahren. Wir werden mit der Gruppe, in der ich bin, ziemlich hart runterfahren und dann drei Tage lang Kurven jagen und dann nach Hause. Ich denke, das wird sie ziemlich gut ausreizen. Dann werde ich mir ein paar 50/50-Reifen besorgen und sie aufziehen. Wie auch immer, genau wie bei der 1190 funktionierte der TPMS-Sensor bei jedem Reifenwechsel nicht, und ich erhielt eine TPMS-FEHLER-Meldung auf meinem Bildschirm. Gibt es eine Möglichkeit, zu vermeiden, dass ich das Motorrad zum Händler bringen muss, um die neuen Sensoren im System zu registrieren? Oder ist es einfach so?