KTM Forums banner
21 - 31 of 34 Posts
Discussion starter · #21 ·
Hey. Das Motorrad ist ok. BMW war zu teuer und nicht leistungsstark. (Aber wo soll man es einsetzen?) Ja, ich mag die GS. Modernes Design. Lustige Leute aus der Facebook-Gruppe sehen keine anderen Motorräder. Wahrscheinlich haben mich 160 PS überzeugt. Was ich mag:
Federung, Motorflexibilität, Sitzposition, gute Elektronik
Was ich nicht mag:
Hässliche Motorgeräusche, billige schwarze Verkleidung und Lackierung. Schauen Sie sich die Speichenfelgen der GS an - KTM ist primitiv. Die Leute kaufen mit ihren Augen, aber ich bin zufrieden. So ein teures Spielzeug.

Discussion starter · #22 ·
PS: Kraftstoff. Ich habe einen Verbrauch von 4,9 l/100 km. Ich habe es an der Tankstelle überprüft. Aber in Großbritannien ist es langsames Fahren. FÜR MICH ok.

Hallo, welche Geräusche macht dieser Motor, interessant😬. Kann man ihm für eine 5000 km lange Reise vertrauen? Ich reise von Bulgarien in die Alpen mit meinem Boxer und habe bisher 65.000 km ohne Probleme zurückgelegt.

Ich werde ihm vertrauen müssen. Weil er es bereits gekauft hat, es aber noch beim Händler ist, wird es im Januar bei mir sein. Ich hoffe, ich bin mit KTM zufrieden

Discussion starter · #29 ·
Hallo.

Thema aus dem Internet bekannt. Hupen aktualisieren. Ich habe mich für FIAMM 72112 Freeway Blaster LOW Note entschieden. Schneller Austausch funktioniert nicht. Hupenfehler auf dem Display. Zweitens - Original hat einen Widerstand von etwa 110 Ohm. FIAAM ein paar Ohm. Der Stromverbrauch kann für das Steuerungssystem gefährlich sein.

Wir schließen ein normales Autorelais an die Originalkabel an. Der Widerstand beträgt etwa 90 Ohm. Kein Fehler. Pin 85 Masse (soweit ich mich erinnere) 86 Stromversorgung + An die Originalkabel anschließen. Die Pins 30 und 87 sind die Stromversorgung des FIAAM Horns. Es war für mich bequem, ACC von unter dem Sitz zu verwenden.

Ich bin sehr zufrieden. Schöner, sehr lauter Klang und vor allem sollte es sicherer auf der Straße sein.

Discussion starter · #31 ·

Snell PRO Adventure Motorschutz Orange

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Motorschutz, Motorschutz.
Sehr solide Aluminiumkonstruktion. Pulverbeschichtet. Edelstahl-Montagesatz.
SNELL - andere Geschäfte haben das gleiche - natürlich teuer.
Ich habe es für 140 Pfund gekauft - Gesamtpreis.

Geschäft? Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ich habe ein unvollständiges Set erhalten. Schneller Kontakt und ... ich habe ein zweites Set kostenlos bekommen.

21 - 31 of 34 Posts